Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Listen-Objekten eine ID zu geben, die autoinkrementiert von 1 bis (so viele).public class Movie
{
public int Id { get; set; }
public string Title { get; set; }
public string Director { get; set; }
}
< /code>
Ich werde dies als Liste wie SO verwenden: < /p>
public List Movies { get; set; }
< /code>
Lassen Sie uns jetzt annehmen, dass die Liste 10 Filme enthält und ich den Film mit ID 5 lösche. Ich möchte, dass die IDs auf allen Filmen geändert werden, damit der Film, der früher ID 6 hatte, ID 5. Kann mich jemand in die richtige Richtung zeigen? < /p>
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Listen-Objekten eine ID zu geben, die autoinkrementiert von 1 bis (so viele).public class Movie {
public int Id { get; set; } public string Title { get; set; } public string Director { get; set; } } < /code>
Ich werde dies als Liste wie SO verwenden: < /p>
public List Movies { get; set; } < /code>
Lassen Sie uns jetzt annehmen, dass die Liste 10 Filme enthält und ich den Film mit ID 5 lösche. Ich möchte, dass die IDs auf allen Filmen geändert werden, damit der Film, der früher ID 6 hatte, ID 5. Kann mich jemand in die richtige Richtung zeigen? < /p>
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....
wie man ein Element unter der Taste Feiern hinzufügt, die die gleiche Anzahl von Elemente wie die Anzahl der Dateien in der ./ Blog enthält, wobei der Titel jeder -Anname die Datei aufnimmt. Tab?....