Wie synchronisieren Sie Daten zwischen einem Google -Blatt und einem MySQL -DB?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie synchronisieren Sie Daten zwischen einem Google -Blatt und einem MySQL -DB?

Post by Anonymous »

Ich habe also ein Google -Blatt, das viele Daten verwaltet. Ich habe auch eine MySQL -DB mit einem riesigen Datenmüll. Es gibt eine wichtige Informationen in dem Blatt, das auch in der DB vorhanden ist. Beide müssen synchron sein. Die Informationen treten immer zuerst in das Blatt ein. Ich hatte ein Python -Skript mit MySQL -Abfragen, um meine Datenbank separat zu aktualisieren. < /p>

Jetzt hat sich der Arbeitsfluss geändert. Die Daten geben das Blatt ein und wann immer dies geschieht, muss die Datenbank automatisch aktualisiert werden. < /li>
Der nächste Schritt besteht darin, die Daten aus der relevanten Zelle abzurufen, die ich mit dieser verwenden kann. < /li>
Jetzt muss ich eine Verbindung zum DB herstellen und einige Abfragen senden. Hier stecke ich fest. < /li>
< /ul>

Ansatz 1: < /strong> < /p>

Haben Sie eine live-Läufe von Python-Web-App. Senden Sie die Daten über urlfetchApp. Ich muss noch versuchen. < /p>

Ansatz 2: < /strong> < /p>

Stellen Sie über AppScript remote mit MySQL eine Verbindung her. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies nach 2-3 Stunden nach dem Lesen der Dokumente möglich ist. Eine praktikable Lösung, die Sie vorstellen können, oder einen besseren Ansatz?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post