Console.WriteLine("Please enter your name.");
string name = Console.ReadLine();
Console.WriteLine("Now, enter your age");
int age = Int32.Parse(Console.ReadLine());
Console.WriteLine("Enter your height in cm's.");
int heightCm = Int32.Parse(Console.ReadLine());
Console.WriteLine("Lastly. Are you a student?");
string studentInput = Console.ReadLine();
string studentAnswer = "Placeholder";
string[] studentListYes = new string[2];
studentListYes[0] = "Yes";
studentListYes[1] = "yes";
string[] studentListNo = new string[2];
studentListNo[0] = "No";
studentListNo[1] = "no";
if (studentListYes.Contains(studentInput))
{
studentAnswer = "you are a student.";
}
else if (studentListNo.Contains(studentInput))
{
studentAnswer = "you are not a student.";
}
else
{
Console.WriteLine("That is not a valid input, try again.");
}
Console.WriteLine($"Your name is {name}, you are {age} years old, and {studentAnswer}");
Ich habe zwei Listen erstellt, um die Antworten "Ja, ja, nein" und "Nein" zu überprüfen.[code]Console.WriteLine("Please enter your name."); string name = Console.ReadLine();
Console.WriteLine("Now, enter your age"); int age = Int32.Parse(Console.ReadLine());
Console.WriteLine("Enter your height in cm's."); int heightCm = Int32.Parse(Console.ReadLine());
Console.WriteLine("Lastly. Are you a student?"); string studentInput = Console.ReadLine();
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
normalerweise beim Schreiben einer Netzwerk-/Socket -Schnittstelle in C würde man die Funktionsfamilie von NTOH und hton verwenden, um zwischen der Reihenfolge der Host -Byte -Byte- und Netzwerk...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Was ich für eine sehr einfache Aufgabe gehalten habe, hat sich als das Gegenteil davon herausgestellt.
Ich erstelle eine ziemlich einfache Web-App mit Blazor und habe Windows Die auf...