"Die ausführende Anwendung existiert nicht", zeigt einen Pfad zu einer .dll -Datei anC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 "Die ausführende Anwendung existiert nicht", zeigt einen Pfad zu einer .dll -Datei an

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine einfache Konsolen -App mit VB.NET, um die Befehlszeile IO (Eingabeargumente, Ausgabe einer String), mit dem Namen clipboardget . Ich habe diese Art von Dingen in der Vergangenheit in der Vergangenheit ohne Probleme gemacht, aber als ich versuchte, clipboardget.exe < /em> aus Windows CMD aufzurufen, passiert dies: < /p>

Die Anwendung zum Ausführen existiert nicht: 'C: \ testfiles \ clipget. Das neue Verzeichnis nur um zu sehen, was passiert, und nun zu erhalten: < /p>

konnte nicht als in sich geschlossene App ausgeführt werden. /> Wenn dies eine frameworkabhängige App sein sollte, fügen Sie die Datei 'C: \ testfiles-> dl \ clipboardget.runtimeConfig.json' hinzu und geben Sie das entsprechende Framework an. 8.0 als Zielframework für dieses Projekt. Zuvor habe ich .NET 4.5 noch verwendet. Ich vermute, dass eines davon vielleicht etwas damit zu tun hat. Es ist ein Barebones Exe, das von selbst laufen sollte.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post