Verwende ich diese Codierungslinien, um den Text von meinem Spinner zu erhalten und ihn an eine andere Java -Datei weiterzugeben. Aber die Anwendung gibt mir immer wieder eine Kraft schließen, wenn ich das tue.>
Verwende ich diese Codierungslinien, um den Text von meinem Spinner zu erhalten und ihn an eine andere Java -Datei weiterzugeben. Aber die Anwendung gibt mir immer wieder eine Kraft schließen, wenn ich das tue.>
Ich habe einen Spinner, der mit dem folgenden Code gefüllt wird. Ich möchte das vom Benutzer ausgewählte Element aus dem Spinner erhalten.
Was ist der beste Weg dafür?
Ich habe einen Spinner wie unten. Beim Initialisieren des Spinners gibt es keine Probleme. Wenn Sie jedoch zum Bearbeiten von einer Benutzeroberfläche zu einer anderen wechseln und zu einer früheren...
Ich habe einen Spinner wie unten. Beim Initialisieren des Spinners gibt es keine Probleme. Wenn Sie jedoch zum Bearbeiten von einer Benutzeroberfläche zu einer anderen wechseln und zu einer früheren...
Ok, ich habe ein Problem mit meinem Spinner. Es wird mit Daten besiedelt, die aus einem Webservice gezogen wurden. Das Problem IM ist, dass, wenn der Spinner nicht geklickt wird, anstatt die...
Ich habe einen Spinner, den ich mithilfe eines Room-Repositorys mit einer Liste von Objekten fülle. Der Spinner zeigt derzeit korrekt den Namenswert des Objekts an, aber was ich im Backend benötige,...