Wir haben Dutzende von String-ähnlichen Klassen, die sich über Dutzende von Namespaces verteilt haben, aber sie haben jeweils eine ähnliche Struktur: < /p>
Wir haben Dutzende von String-ähnlichen Klassen, die sich über Dutzende von Namespaces verteilt haben, aber sie haben jeweils eine ähnliche Struktur: < /p> [code]namespace N::N1 { struct S1 { std::string_view sv() const; }; } < /code> Wir möchten einen Vorlagenoperator schreiben.template requires requires(const T& t) { { t.sv() } -> std::same_as; } std::ostream& operator
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich suche nach einer std::ostream-Implementierung, die sich wie /dev/null verhält. Es würde einfach alles ignorieren, was an es gestreamt wird. Gibt es so etwas in den Standardbibliotheken oder...
Ich verwende mehrere Funktionen in einer Klasse, die über ihre Funktionsoberflächen einen Ostream übergeben, sodass Fehlermeldungen ausgegeben werden können. Wie kann ich alle Ostream -Objekte an...