Ich habe einen JS -Code erstellt, um ein "Akkordeon" zu öffnen und zu schließen, obwohl ich eine Umschaltungsoption haben möchte, um das Akkordeon klebrig /nicht klebrig (normal) zu machen. Das CSS -Snippet unten macht das aktive Akkordeon klebrig, wenn der Benutzer auf Seite untergeht: < /p>
Ich habe einen JS -Code erstellt, um ein "Akkordeon" zu öffnen und zu schließen, obwohl ich eine Umschaltungsoption haben möchte, um das Akkordeon klebrig /nicht klebrig (normal) zu machen. Das CSS -Snippet unten macht das aktive Akkordeon klebrig, wenn der Benutzer auf Seite untergeht: < /p> [code].accordion.active { position: sticky; top: 2%; } < /code> Ich möchte einen Umschalter haben, um zu wechseln, wenn die Benutzer wollen, dass das Akkordeon klebrig ist oder nicht. Voller Code unten eingefügt, bitte helfen Sie. // the code snippet below allows for one accordion to be opened and closes the rest const accordionEls = document.querySelectorAll('.accordion') const panelEls = document.querySelectorAll('.panel')
Auf einer meiner Website-Seiten habe ich zwei Divs, „.page-biography-section-right-sub-section-left“ und „.page-biography-section-right-sub-section-right“, enthalten innerhalb eines übergeordneten...
Auf einer meiner Website-Seiten habe ich zwei Divs, „.page-biography-section-right-sub-section-left“ und „.page-biography-section-right-sub-section-right“, enthalten innerhalb eines übergeordneten...
Ich habe ein Bild gegeben, das ein Bild in diesem Beitrag geliefert habe, und wie Sie sehen können, dass ein Kasten geschrieben wurde. i scrolled down but after applying overflow:scroll to the...