Wie kann Objective-C-Code in einer Cordova-Hybridanwendung verschleiert werden, um die Sicherheit zu erhöhen?IOS

Programmierung für iOS
Guest
 Wie kann Objective-C-Code in einer Cordova-Hybridanwendung verschleiert werden, um die Sicherheit zu erhöhen?

Post by Guest »

Ich arbeite an einer Cordova-Hybridanwendung, die nativen Objective-C-Code für iOS-spezifische Funktionen enthält. Um die Sicherheit meiner App zu erhöhen, möchte ich den Objective-C-Code verschleiern, um das Reverse Engineering zu erschweren.
Ich habe Tools wie ProGuard für Android ausprobiert, aber ich Ich bin mir nicht sicher, welcher Ansatz für Objective-C-Code in iOS am besten geeignet ist. Hier sind meine spezifischen Fragen:
Welche Tools oder Techniken stehen zur Verschleierung von Objective-C-Code in iOS-Projekten zur Verfügung?
Können diese Tools in ein Cordova-Projekt integriert werden? Wenn ja, wie?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder potenzielle Probleme, die bei der Verschleierung von Objective-C-Code in einer Cordova-Hybrid-App berücksichtigt werden müssen?
Irgendwelche Ratschläge oder Hinweise auf Dokumentation/Tutorials sehr geschätzt werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post