In meiner Winkelanwendung habe ich 4 Swiper -Folien, die ich bedingt rendern möchte. Aber es funktioniert nicht richtig. Ich habe auch Bilder unten hinzugefügt. Aber nehmen Sie an, wenn Sie Swiper_1 auswählen, dann zeigt es 1 Folie pro Ansicht, aber laut Swiperparam sollte es 4 Folie pro Ansicht angezeigt. Die Parameter werden nicht ordnungsgemäß angewendet.
In meiner Winkelanwendung habe ich 4 Swiper -Folien, die ich bedingt rendern möchte. Aber es funktioniert nicht richtig. Ich habe auch Bilder unten hinzugefügt. Aber nehmen Sie an, wenn Sie Swiper_1 auswählen, dann zeigt es 1 Folie pro Ansicht, aber laut Swiperparam sollte es 4 Folie pro Ansicht angezeigt. Die Parameter werden nicht ordnungsgemäß angewendet.[code]import { CommonModule } from '@angular/common'; import { ChangeDetectorRef, Component, CUSTOM_ELEMENTS_SCHEMA, ElementRef, NgZone, QueryList, Renderer2, ViewChild, ViewChildren, ViewEncapsulation } from '@angular/core';
Ich arbeite mit Swiperjs (www.swiperjs.com) und habe ein Problem, bei dem der Schlag zum nächsten Foto funktioniert, aber die vorherigen und nächsten Schaltflächen nicht. Ich habe mir jeden Artikel...
Ich verwende Swiper JS, um auf meiner Website einen Schieberegler von Tiktok -Videos zu erstellen. Ich habe eine Funktion implementiert, in der Benutzer auf das Video selbst klicken können, um...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...