Bearbeiten: Wie einer der Personen, die es kommentieren, erwähnt, betrifft diese Frage nur diese spezifische Implementierung: https://github.com/openjdk/jdk/blob/mas ... .java#l574. < Instanz eines Hashmap in Java, soweit ich weiß, dass diese Dinge geschehen: < /p>
Verwenden von Hash-Code des Schlüssels den Index des internen Arrays, in dem sich der Eimer befindet. /> Wenn Sie über diese Listenliste/rot-schwarzer Baum iteriert werden, vergleichen Sie zuerst die Hash-Codes (weil sie unterschiedlich sind, es gibt keinen Punkt, der Equals () teurer ist, was teurer ist). /> verstehe ich es richtig? Insbesondere meine ich, dass der Teil der Verwendung des Hash-Code zweimal verwendet wird-> zuerst den Eimer und dann im Eimer im Eimer, um zuerst die Hash-Codes eines Eintrags in einem Baumlisten-/rot-schwarzer Baum zu vergleichen, und dann nur dann "Equals ()". Meine Verwirrung ergibt sich aus vielen Erklärungen des Prozesses als "Finden des Eimers und sofort laufende Methode für alle Einträge", was meiner Meinung nach seltsam erscheint - warum sollten Sie gleich () ausführen, wenn Sie nicht einmal wissen, ob die Hashes dieselben sind?
Java Wie funktioniert die Suche nach einem Schlüssel in einem Hashmap -Eimer? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post