ServicePointManager.ServerCertificateValidationCallback += new RemoteCertificateValidationCallback((object s, X509Certificate certificate, X509Chain chain, SslPolicyErrors sslPolicyErrors) => { return true; });
var requestUri = new Uri("https://example.com/path1/path2?var=somevar");
byte[] data = Encoding.UTF8.GetBytes("DEV72*12/27/06*TAYLOR*RICH*JOE*10/28/56*U0999495102*466666666*01*TAYLOR*TAMMY*M*10/26/52***CIGNA HMO*62308*UPIN*MEDICAL CENTER**MESSAGE*M*F*30");
HttpWebRequest request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(requestUri);
request.PreAuthenticate = true;
request.UseDefaultCredentials = false;
request.Credentials = new NetworkCredential("UUUSSSEEERR", "PASSWORD");
request.ContentLength = data.Length;
request.ContentType = "text/plain";
request.Method = "POST";
using (Stream stream = request.GetRequestStream())
{
stream.Write(data, 0, data.Length);
stream.Flush();
}
StreamReader streamReader = null;
string result;
try
{
streamReader = new StreamReader(request.GetResponse().GetResponseStream());
result = streamReader.ReadToEnd();
}
finally
{
streamReader.Close();
}
txtOutput.Text = result;
< /code>
Es wird beim ersten Lauf immer schlechte Anforderungsausnahme ausgelöst, aber wenn ich den Cursor in Debugger in die erste Zeile zurückziehe, funktioniert es einwandfrei und gibt die richtige Antwort in txtOutput.text und das gleiche Verhalten in abgetrennter Anwendung. Zum ersten Mal wirft es Ausnahme aus, aber zweitens funktioniert es gut. /> Update: < /strong> < /p>
Zum Beispiel funktioniert der folgende Code für mich, aber dies ist nicht die Arbeit, nach der ich suche.var requestUri = new Uri("https://example.com/path1/path2?var=somevar");
ServicePointManager.ServerCertificateValidationCallback += new RemoteCertificateValidationCallback((object s, X509Certificate certificate, X509Chain chain, SslPolicyErrors sslPolicyErrors) => { return true; });
byte[] data = Encoding.UTF8.GetBytes("DEV72*12/27/06*TAYLOR*RICH*JOE*10/28/56*U0999495102*466666666*01*TAYLOR*TAMMY*M*10/26/52***CIGNA HMO*62308*UPIN*MEDICAL CENTER**MESSAGE*M*F*30");
HttpWebRequest request = null;
int counter = 0;
do
{
request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(requestUri);
request.PreAuthenticate = true;
request.UseDefaultCredentials = false;
request.Credentials = new NetworkCredential("USERNAME", "password");
request.ContentLength = data.Length;
request.ContentType = "text/plain";
request.Method = "POST";
using (Stream stream = request.GetRequestStream())
{
stream.Write(data, 0, data.Length);
stream.Flush();
}
StreamReader streamReader = null;
string result = string.Empty;
try
{
streamReader = new StreamReader(request.GetResponse().GetResponseStream());
result = streamReader.ReadToEnd();
}
catch (WebException ex)
{
HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)ex.Response;
if (response.StatusCode == HttpStatusCode.BadRequest)
{
counter++;
}
else
{
txtOutput.Text = ex.ToString();
}
}
finally
{
if(streamReader != null) streamReader.Close();
}
txtOutput.Text = result;
} while (counter == 1);
string result; try { streamReader = new StreamReader(request.GetResponse().GetResponseStream()); result = streamReader.ReadToEnd(); } finally { streamReader.Close(); }
txtOutput.Text = result; < /code>
Es wird beim ersten Lauf immer schlechte Anforderungsausnahme ausgelöst, aber wenn ich den Cursor in Debugger in die erste Zeile zurückziehe, funktioniert es einwandfrei und gibt die richtige Antwort in txtOutput.text und das gleiche Verhalten in abgetrennter Anwendung. Zum ersten Mal wirft es Ausnahme aus, aber zweitens funktioniert es gut. /> Update: < /strong> < /p>
Zum Beispiel funktioniert der folgende Code für mich, aber dies ist nicht die Arbeit, nach der ich suche.var requestUri = new Uri("https://example.com/path1/path2?var=somevar");
Ich versuche, JSON -Daten an Telegrafs http_listener_v2 Plugin zu senden, aber ich erhalte immer wieder ein 400: Bad Request Fehler . Mein Datenformat enthält ein Feld Messung , aber ich bin mir...
Ich versuche, von Legacy FCM (Firebase Cloud Messaging) API zur neuen FCM API V1 zu migrieren. Zu diesem Zweck habe ich ein paar Dinge auf der FCM -Seite gemäß der FCM -Dokumentation gemacht. Ich...
In einer Quarkus -Anwendung versuche ich, den Test mit KeyCloak Dev Service -Integration zu automatisieren:
implementation 'io.quarkus:quarkus-oidc'
implementation 'io.quarkus:quarkus-oidc-client'...