Gerüste überlappt sich mit Systemsteuerungen wie StatusBar und Navigationsschaltflächen
Ich habe diese Flaggen in meinen Aktivitäten festgelegt (ich denke, diese Flaggen sind der Grund. Irgendwelche Vorschläge, wie man die Überlappung vermeidet? < /p>
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der...
Ich versuche, eine zu erreichen Fab in Kombination mit einem Bottombar verwendete Material3 -Komponenten. Navigationsleiste und wenden Sie den Ausschnitt auf die Bottombar an. und nicht darüber...
Wie entwickelt man mit Jetpack Compose eine Funktion, die die Farbe von Zeichen innerhalb einer Zeichenfolge ändert, die mit dem in ein Textfeld eingegebenen Text übereinstimmen?
Dies ist eine...