Ich muss eine Aktion (d. H. E., Log -Erfolgsabschaltung) ausführen, wenn alle registrierten Dienste in .NET Generic Host entsorgt werden. Ich hoffe[code]using Microsoft.Extensions.DependencyInjection; using Microsoft.Extensions.Hosting; using System; using System.Threading.Tasks;
namespace IHostCtrlC;
internal class Program { static async Task Main() { var hostBuilder = Host.CreateDefaultBuilder().ConfigureServices(services => { services.AddSingleton(); }); var host = hostBuilder.Build(); host.Services.GetRequiredService().WriteText();
internal class WriteTextService : IWriteTextService { public WriteTextService(IHostApplicationLifetime hostApplicationLifetime) { hostApplicationLifetime.ApplicationStopped.Register(() => Console.WriteLine("ApplicationStopped")); } public void WriteText() => Console.WriteLine("Sample text from GetTextService"); public void Dispose() => Console.WriteLine("GetTextService.Dispose()"); } [/code]
Ich habe eine .NET 8.0 -Konsolenanwendung, die .NET Generic Host (Microsoft.Extensions.Hosting 8.0.0 Nuget -Paket) verwendet. Wenn ich meine Bewerbung mit Strg+C dispose () schließe, wird mein Dienst...
In ASP.NET Core können Sie neue Middleware in der Anforderungsverarbeitungspipeline während der Methode für die Konfiguration der Startklasse, die Sie für Ihren Webhost Builder verwenden, unter...
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich möchte ein Volumen vom alten Host zu einem neuen Host migrieren Aber ich habe bereits die Sicherung des Volumens im alten Host in (/var/lib/docker/volumes/db_mysql/_data).
Ich habe den _data des...
Ich habe den Befehl PIP-Installation CX Freeze ausgeführt, um eine ausführbare Datei für meine Stromanmeldung zu erstellen. Ich kann die Datei cx_freeze nach der Installation jedoch nicht finden....