#include
#include
int main()
{
std::chrono::high_resolution_clock::time_point ts2 = std::chrono::high_resolution_clock::now();
std::cout
error: invalid operands to binary expression ('ostream' (aka
'basic_ostream') and
'std::chrono::high_resolution_clock::time_point' (aka
'time_point')) 167 | std::cout
Ich habe Ubuntu Clang Version 18.1.8. Das C ++ 23 -Flag ist definitiv aktiviert. < /P>
Was könnte dies verursachen? Wir dachten eine Art Headerabhängigkeit in Make? Alle Variablen sind vom Typ High_Resolution_clock :: time_point
.
Der Grund für die Frage ist, dass ich die Zeit, die die Nachricht veröffentlicht wurde>
Dieser Code kompiliert auf Compiler Explorer mit Clang Version 18.1.0: < /p> [code]#include #include
int main() { std::chrono::high_resolution_clock::time_point ts2 = std::chrono::high_resolution_clock::now(); std::cout error: invalid operands to binary expression ('ostream' (aka 'basic_ostream') and 'std::chrono::high_resolution_clock::time_point' (aka 'time_point')) 167 | std::cout Ich habe Ubuntu Clang Version 18.1.8. Das C ++ 23 -Flag ist definitiv aktiviert. < /P> Was könnte dies verursachen? Wir dachten eine Art Headerabhängigkeit in Make? Alle Variablen sind vom Typ High_Resolution_clock :: time_point [/code]. Der Grund für die Frage ist, dass ich die Zeit, die die Nachricht veröffentlicht wurde>
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Ich habe eine Tabelle mit der Spalte „additional_session_end_ts“ vom Typ TIME WITHOUT TIME ZONE und in dieser Spalte können Nullwerte vorhanden sein.
Ich habe eine einfache Methode im Repository...
Ich habe eine willkürliche Epoche wie 13. Juli 1988. Im Wesentlichen möchte ich die Zeit in Bezug auf das messen. Ich habe darüber nachgedacht, eine benutzerdefinierte Uhrklasse zu schreiben, damit...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...