Wenn ich CSS für eine HTML -Seite schreibe, kann ich mich auf einige Standardwerte verlassen, die Rendering -Motoren implementieren müssen? Andernfalls müsste ich jeden Wert für jedes Tag angeben, auf dem mein Layout stützt. Beispiele: Wenn ich keine Schriftart für Pre angibt, kann ich mich darauf verlassen, dass sie monospaced ist? Oder kann ich mich auf dieses p verlassen, ist ein Blockelement (nicht f. E. Von Inline -Pilcrows getrennt) standardmäßig?
Ich kenne diese Frage; Es fragt nach implementierten Standardeinstellungen, was ich nicht wissen möchte, weil ich wissen möchte, welche Standardeinstellungen angegeben sind. Das heißt, wenn es einen HTML- und CSS-konformen Renderer geben kann, der sehr unterschiedliche Standardeinstellungen hat, und wie sehr es sich unterscheiden kann. Text auf dunklem Hintergrund standardmäßig zeigt er einen weißen Text auf leichtem weißem Hintergrund, was unlesbar ist. Ich denke also darüber nach, was ein HTML -Stil benötigt, um niemals zu brechen, vorausgesetzt, die Spezifikationen werden befolgt.
Gibt es normative Standard -CSS -Werte für HTML -Tags? ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post