Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner Ressourcen/Ansichten/Layouts zu laden. Wenn ich die URL für Ex: Localhost/Admin/Accounts/add_ar eingreife, wird nur die Seite geladen. Das einzige, was ich sehe, ist das Lade -Symbol der kreisförmigen Seite in der Mitte. Es muss die Seitenstange, den Hauptstangen, die Kopf- und Fußzeile laden. Header und Fußzeile Verwenden der Stile der Master.blade -Datei.
Ich habe versucht, den Cache und die Routen zu löschen.
Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner Ressourcen/Ansichten/Layouts zu laden. Wenn ich die URL für Ex: Localhost/Admin/Accounts/add_ar eingreife, wird nur die Seite geladen. Das einzige, was ich sehe, ist das Lade -Symbol der kreisförmigen Seite in der Mitte. Es muss die Seitenstange, den Hauptstangen, die Kopf- und Fußzeile laden. Header und Fußzeile Verwenden der Stile der Master.blade -Datei. Ich habe versucht, den Cache und die Routen zu löschen.
Also habe ich diese Aussage in meinem Laravel Blade erhalten. Und aus irgendeinem Grund werden meine geschweiften Klammern innerhalb der Ternary-Anweisung nicht korrekt angewendet.
User->mobile...
Ich arbeite an einem Laravel 11-Projekt mit dem Laravel-Genehmigungspaket von Spatie für eine rollenbasierte Zugriffskontrolle. `@php
$userPermissions =...
Ich versuche, Daten an meine Blade-Vorlage zu senden und erhalte die Fehlermeldung „Undefinierte Variable“. Ich habe die hier aufgeführten Lösungen ausprobiert, aber keine davon hat bei mir...
Ich habe einen seltsamen Fall, zumindest für mich. Suchbearbeitung und ich kämpfe darum, die Elementquelle an diese Suche zu übergeben. Details Grid ist aus der Master -Zeile -Beobachtungsliste von...