Ich versuche, den Benutzer zum Aktivieren von GPS aufzufordern, wenn die Berechtigung nicht erteilt wird.if (ContextCompat.checkSelfPermission(context, ACCESS_FINE_LOCATION) != PackageManager.PERMISSION_GRANTED) {
ActivityCompat.requestPermissions(getActivity(), new String[]{ACCESS_FINE_LOCATION}, 1);
}
< /code>
Ich erwarte, dass die Bedingung wahr zurückgibt, da mein GPS ausgeschaltet ist, aber stattdessen kehrt sie falsch zurück.>
Ich versuche, den Benutzer zum Aktivieren von GPS aufzufordern, wenn die Berechtigung nicht erteilt wird.if (ContextCompat.checkSelfPermission(context, ACCESS_FINE_LOCATION) != PackageManager.PERMISSION_GRANTED) { ActivityCompat.requestPermissions(getActivity(), new String[]{ACCESS_FINE_LOCATION}, 1); } < /code>
Ich erwarte, dass die Bedingung wahr zurückgibt, da mein GPS ausgeschaltet ist, aber stattdessen kehrt sie falsch zurück.>
Ich habe eine MAUI Mobile App, die einen guten Standort- und Hintergrund -Standortberechtigungen benötigt. Ich habe alle erforderlichen Einträge zu AndroidManifest.xml einschließlich...
Ich habe eine MAUI Mobile App, die einen guten Standort- und Hintergrund -Standortberechtigungen benötigt. Ich habe alle erforderlichen Einträge zu AndroidManifest.xml einschließlich...
Ich versuche, die GPS-Lokalisierung meines Android-Telefons in Python (unter Verwendung der QPython3-App) zu erhalten. Diese Art von Arbeiten, aber es scheint, dass es mehrere Standortprovider in...
Ich versuche, die GPS-Lokalisierung meines Android-Telefons in Python (unter Verwendung der QPython3-App) zu erhalten. Diese Art von Arbeiten, aber es scheint, dass es mehrere Standortprovider in...
Ich arbeite mit WebSockets und versuche, eine WebSocket -Verbindung von einer Website zu duplizieren. Es wirft einen Fehler aus und stoppt. Mein Code verbindet sich wieder und es funktioniert wieder....