Ich erstelle eine App, die mit Webrtc eine Verbindung zu OpenAIs Echtzeit -API herstellt. Aber was ist, wenn ich auch die Ausgabe aus der Echtzeit -API stummschalten möchte?
Ich erstelle eine App, die mit Webrtc eine Verbindung zu OpenAIs Echtzeit -API herstellt. Aber was ist, wenn ich auch die Ausgabe aus der Echtzeit -API stummschalten möchte?[code]internal class WebRTCClient ( onIncomingEvent: (OpenAiEvent) -> Unit, context: Context, ) { private val peerConnectionFactory: PeerConnectionFactory private val peerConnection: PeerConnection private val negotiateJob = AtomicReference(null) private val audioSource: AudioSource private val localAudioTrack: AudioTrack private val dataChannel: DataChannel
val sender = peerConnection.addTrack(localAudioTrack) }
private fun createAudioSourceAndTrack(): Pair { Napier.d(tag = TAG) { "Audio track: creating and adding" } val audioSource: AudioSource = peerConnectionFactory.createAudioSource(MediaConstraints()) val localAudioTrack = peerConnectionFactory.createAudioTrack("mic", audioSource) localAudioTrack.setEnabled(true)
return Pair(audioSource, localAudioTrack) } } < /code> Was ich ausprobiert habe: < /p> fun setAudioTrackEnabled(enabled: Boolean) { localAudioTrack.setEnabled(enabled) } [/code] Dies tut nichts, die Ausgabe aus der KI spielt weiter>
Ich arbeite an einer Android -App, in der ich Videos von einer externen USB -Webcam (über OTG -Kabel) erfassen und diesen Feed mit Webrtc streamen muss. /> uvccamera
Aber die meisten von ihnen...
Ich arbeite an einer Android -App, in der ich Videos von einer externen USB -Webcam (über OTG -Kabel) erfassen und diesen Feed mit Webrtc streamen muss. /> uvccamera
Aber die meisten von ihnen...
Ich arbeite an einer WebRTC-Anwendung, in der ich Audiospuren dynamisch zu einer PeerConnection hinzufüge, nachdem ich Mikrofonberechtigungen erhalten habe. Ich möchte das Hinzufügen doppelter Titel...
Ich versuche, die WebRTC -Bibliothek zu meinem Android -Projekt hinzuzufügen, aber ich stoße auf ein Problem mit der Lösung der Abhängigkeit. Hier ist der relevante Teil meines Builds.gradle.KTS...