Ich arbeite an einem C# -Projekt, das domänengesteuerte Designprinzipien folgt. Meine Lösung hat: < /p>
Domänenschicht als .NET -Standardprojekt, das Schnittstellen und reine Domänenlogik enthält. IreporTrepository -Schnittstelle, die einen PDF -Bericht als Byte []: < /p>
zurückgibtpublic interface IReportRepository
{
string GetReportXmlById(Guid reportId);
byte[] GetReportPdfBytes(Guid reportId); // New method to return rendered PDF bytes
}
< /code>
Die Herausforderung lautet: < /p>
Die PDF -Rendering -Bibliothek, die ich verwenden möchte, reportViewercore.netcore erfordert .NET 6 oder höher. Infrastruktur beim Aufbewahren des aktuellen Projekts.public class ReportRepository : IReportRepository
< /code>
{
public String getRePortxMlById (Guid ReportID)
{
// vereinfacht: XML aus der Datenbank
return "ReportXML";
} < /p>
public byte[] GetReportPdfBytes(Guid reportId)
{
// Can't implement PDF rendering here due to .NET Standard incompatibility
throw new NotImplementedException("PDF rendering requires .NET 6+");
}
< /code>
} < /p>
Wie kann ich GetReportpdfBytes in der Infrastruktur implementieren. .NET 6+ abhängige Bibliothek, während die Domänen- und Infrastrukturschichten sauber halten?
Ich arbeite an einem C# -Projekt, das domänengesteuerte Designprinzipien folgt. Meine Lösung hat: < /p> Domänenschicht als .NET -Standardprojekt, das Schnittstellen und reine Domänenlogik enthält. IreporTrepository -Schnittstelle, die einen PDF -Bericht als Byte []: < /p> zurückgibtpublic interface IReportRepository { string GetReportXmlById(Guid reportId); byte[] GetReportPdfBytes(Guid reportId); // New method to return rendered PDF bytes }
< /code> Die Herausforderung lautet: < /p> Die PDF -Rendering -Bibliothek, die ich verwenden möchte, reportViewercore.netcore erfordert .NET 6 oder höher. Infrastruktur beim Aufbewahren des aktuellen Projekts.public class ReportRepository : IReportRepository < /code> { public String getRePortxMlById (Guid ReportID) { // vereinfacht: XML aus der Datenbank return "ReportXML"; } < /p> public byte[] GetReportPdfBytes(Guid reportId) { // Can't implement PDF rendering here due to .NET Standard incompatibility throw new NotImplementedException("PDF rendering requires .NET 6+"); } < /code> } < /p> Wie kann ich GetReportpdfBytes in der Infrastruktur implementieren. .NET 6+ abhängige Bibliothek, während die Domänen- und Infrastrukturschichten sauber halten?
Ich arbeite an einem C# -Projekt, das domänengesteuerte Designprinzipien folgt. Meine Lösung hat:
Domänenschicht als .NET -Standardprojekt, das Schnittstellen und reine Domänenlogik enthält....
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe versucht, ein Handlungsplot im Visual Studio -Code zu drucken und fiel diesen Fehler auf:
---------------------------------------------------------------------------
ValueError Traceback...
Ich habe Probleme, den arabischen Text in PDF -Dateien korrekt zu machen, die mit der Itext 7 -Bibliothek mit der Programmiersprache .NET generiert wurden. Arabische Buchstaben erscheinen voneinander...