Ich schreibe derzeit meine erste Android -Anwendung und beziehe mich immer wieder auf Hintergrund- und Vordergrunddienste. Da ich beabsichtige, einen Dienst in meiner Bewerbung zu nutzen, hoffte ich, eine Klärung zwischen den beiden und wie sie verwendet werden.
Ich schreibe derzeit meine erste Android -Anwendung und beziehe mich immer wieder auf Hintergrund- und Vordergrunddienste. Da ich beabsichtige, einen Dienst in meiner Bewerbung zu nutzen, hoffte ich, eine Klärung zwischen den beiden und wie sie verwendet werden.
Ich habe den Vordergrunddienst wie unten in meiner Maui -Anwendung integriert. // MyForegroundService.cs
using Android.App;
using Android.Content;
using Android.Content.PM;
using Android.OS;
using...
Ich baue einen Flutter -Android -Audio -Streaming -Service mit Exoplayer in Kotlin. Der Service spielt Live -Audio -Streams und zeigt Medienkontrollen über eine Benachrichtigung. Es funktioniert gut,...
Ich möchte einen Vordergrund Service beginnen, der keine Benachrichtigung zeigt,
Apps wie Instagram, Telegram, Zapya, ... einen Vordergrunddienst haben Und sie zeigen keine Benachrichtigungen. Wissen...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...