Ich verwende NetMQ mit einem Router -Händler -Socket. Ich benutze NetLimiter, um Upload und Downloadgeschwindigkeiten auf 1Kbit/s SendMultipartMessage zu beschränken, hängt schließlich unendlich. Ich habe auch TrysendMultipartMessage mit einer Auszeit ausprobiert und es hängt immer noch unendlich.
Ich verwende NetMQ mit einem Router -Händler -Socket. Ich benutze NetLimiter, um Upload und Downloadgeschwindigkeiten auf 1Kbit/s SendMultipartMessage zu beschränken, hängt schließlich unendlich. Ich habe auch TrysendMultipartMessage mit einer Auszeit ausprobiert und es hängt immer noch unendlich.[code]routerSocket.SendReady += (s, a) => { var netMqMessage = new NetMQMessage(); netMqMessage.Append(socketIdentity); netMqMessage.AppendEmptyFrame(); netMqMessage.Append(payload); a.Socket.SendMultipartMessage(netMqMessage); }; [/code]
Ich verwende Zeromq (NetMQ, neueste Version) in einem Client (WinForms) / Service (WCF) -Setup. Die aktuelle Implementierung verfügt über mehrere Thread -Schleifen für die Meldung und einen...
Ich wollte einen Socket zwischen einem C# und einer Python -Anwendung erstellen, und Zeromq schien dafür eine gute Implementierung zu sein. Ich möchte data bidirektionale und nicht blockierende Daten...
Ich erstelle eine Website mit Blazor (.NET 7.0).
Ich möchte Elemente dynamisch laden. Zum Beispiel lade ich 15 Elemente und wenn der Benutzer am Ende der Seite scrollt, möchte ich neue Elemente...