Ich möchte dies so optimieren, dass jede Tabelle (z. B. trans, Skripte) einen einzelnen Einfügen in ... Werte (...), (...), (...) verwendet, anstelle von mehreren Einzelreihen-Einsätzen. Session.flush (). < /p>
Aus diesem Grund kann ich keine bulk_save_objects verwenden, da es keine Beziehungen unterstützt oder die Primärschlüsselzuweisung ordnungsgemäß behandelt.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] dies so optimieren, dass jede Tabelle (z. B. trans, Skripte) einen einzelnen Einfügen in ... Werte (...), (...), (...) verwendet, anstelle von mehreren Einzelreihen-Einsätzen. Session.flush (). < /p> Aus diesem Grund kann ich keine bulk_save_objects verwenden, da es keine Beziehungen unterstützt oder die Primärschlüsselzuweisung ordnungsgemäß behandelt.[code]Base = declarative_base()
class Config(Base): __tablename__ = 'configs' id = Column(Integer, primary_key=True) name = Column(String) trans = relationship("Trans", back_populates="config", cascade="all") scripts = relationship("Script", back_populates="config", cascade="all")
class Trans(Base): __tablename__ = 'trans' id = Column(Integer, primary_key=True) config_id = Column(Integer, ForeignKey("configs.id")) name = Column(String) config = relationship("Config", back_populates="trans")
class Script(Base): __tablename__ = 'scripts' id = Column(Integer, primary_key=True) config_id = Column(Integer, ForeignKey("configs.id")) name = Column(String) config = relationship("Config", back_populates="scripts")
Ich habe gerade Tage, buchstäblich, ~ 25 Stunden Arbeit verloren, weil ich versuchte, meinen Code über etwas Einfaches zu debuggen, das ich beim Herstellen eines Feuerscheibe Hexacopter BattleBot...
Ich bin in der Mitte des Projekts festgefahren, unwissentlich habe ich meine Anwendung in Android Studio Java mithilfe der lokalen Gerätedatenbank entworfen, die SQLite -Datenbank ist, in der diese...
Ich habe eine ausführbare net8.0-Datei unter Windows 11, die eine andere ausführbare Datei startet und dann auf deren Ausgabe wartet:
public static int Main(string[] args)
{
var executable = @...