Immer wenn eine Anfrage zum Aktualisieren eines Profilbilds gestellt wird, muss mein Skript prüfen, ob ein vorhandenes Bild vorhanden ist. Wenn ja, sollte das vorhandene Bild gelöscht werden, bevor ein neues erstellt wird.
Immer wenn eine Anfrage zum Aktualisieren eines Profilbilds gestellt wird, muss mein Skript prüfen, ob ein vorhandenes Bild vorhanden ist. Wenn ja, sollte das vorhandene Bild gelöscht werden, bevor ein neues erstellt wird. [code]public function updateImage(Request $request) { $profile = Admin::find(Auth::guard('admin')->id());
Ich erstelle Automatisierung für Personen in unserem Team, um bestimmte Dateien hochzuladen. Nachdem einige Bedingungen erfüllt sind, können sie auf eine Schaltfläche Create PR erstellen, um eine...
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich habe ein grundlegendes Verständnis von HTML, aber ich werde ehrlich sein, ich verstehe JavaScript überhaupt nicht und ich habe diesen Code von einem anderen Ort kopiert. Es funktioniert außer...
Ich bin neu bei Jenkins und suche nach Anleitungen zur effektiven Verwaltung von Plugin-Updates. Unser Team hat ein benutzerdefiniertes Plugin entwickelt. Immer wenn wir ein Update veröffentlichen,...
Ich füge Bildsendefunktionen zu Nachrichten auf meiner Website hinzu. Wenn ein Benutzer ein Bild an einen anderen Benutzer sendet, wird das Bild in einem Ordner mit dem Namen usr-12 gespeichert,...