Json-ähnliche Strukturen sind in PHP-Anwendungen, die eine Art JSON-API verarbeiten, recht häufig. Der genaue Typ einer solchen Struktur ist rekursiv: [code]/** * @return null|scalar|array< null|scalar|array< null|scalar|array< ... >>> */ public function normalize(): null|scalar|array { ... } [/code] Gibt es eine Möglichkeit, diesen rekursiven Typ so darzustellen, dass PHPstan ihn versteht?
Ich habe kürzlich begonnen, Phpstan (Version 0.12.19) für ein Symfony 3.4 -Projekt zu verwenden, aber ich erhalte einen Fehler, der so einfach zu lösen war, aber ich habe Schwierigkeiten,...
Ich versuche, Phpstan mit dieser Vorlage für ein dockerisiertes Symfony -Projekt zum Laufen zu bringen. Das Projekt verwendet PHP 8.1.16. Funktioniert einwandfrei. > Ich folgte diesem Tutorial, damit...
Ich möchte eine Funktion mit Anmerkungen versehen, die ein Array mit mindestens dem Schlüssel „a“ annimmt und die gleiche Array-Form mit dem neu hinzugefügten Schlüssel „x“ zurückgibt. Ich habe...
Gibt es eine Möglichkeit, Psalm oder PHPStan anzuweisen, sicherzustellen, dass alle aktualisierten Methoden auch aktualisierte DocBlocks erhalten?
Dies ist eine häufige Herausforderung in...
Ich möchte eine Funktion mit Anmerkungen versehen, die ein Array mit mindestens dem Schlüssel „a“ annimmt und die gleiche Array-Form mit dem neu hinzugefügten Schlüssel „x“ zurückgibt. Ich habe...