In Windows Control Panel finden Sie eine Liste von Netzwerkschnittstellen/Verbindungen, in denen Folgendes angezeigt wird:
Klasse (und über networkInterface.getAllNetworkInterfaces ). < /p>
Es scheint jedoch nichts in der Klasse in der Lage zu sein, mir den Namen des Netzwerks zu bekommen, mit dem es verbunden ist (in diesem Fall "Bell024" < /code>). Wie würde ich diese Zeichenfolge bekommen? Ich muss wissen, mit welchem Netzwerk die Schnittstelle zugeordnet ist, nicht nur eine Liste der existierenden Netzwerke.
In Windows Control Panel finden Sie eine Liste von Netzwerkschnittstellen/Verbindungen, in denen Folgendes angezeigt wird:
Klasse (und über networkInterface.getAllNetworkInterfaces ). < /p>
Es scheint jedoch nichts in der Klasse in der Lage zu sein, mir den Namen des Netzwerks zu bekommen, mit dem es verbunden ist (in diesem Fall "Bell024" < /code>). Wie würde ich diese Zeichenfolge bekommen? Ich muss wissen, mit welchem Netzwerk die Schnittstelle zugeordnet ist, nicht nur eine Liste der existierenden Netzwerke.
Die Web -Forum -Struktur hier. Meine aktuelle Abfrage erhält die Zeitstempel von den ältesten und neuesten Beiträgen, die jedem Thread zugeordnet sind. Was ich anscheinend nicht herausfinden kann,...
Ich muss nur den Namen eines Benutzers aus Active Directory anzeigen. Ich verwende
lbl_Login.Text = User.Identity.Name; //the result is domain\username
Ich habe erst kürzlich angefangen, Linux zu verwenden, also habe ich keine Ahnung, wie ich etwas tun soll. Bitte entschuldigen Sie meine Verwendung möglicherweise falscher Begriffe. Ich habe einen...
Ich arbeite daran, ein neuronales Netzwerk von Grund auf in js zu programmieren, und habe Folgendes implementiert:
class Network{
constructor(layerSizes, activation){
this.activation = activation...
Als ich versucht habe, diesen Code auszuführen:-
import pandas as pd
import tensorflow as tf
from sklearn.model_selection import train_test_split
dataset = pd.read_csv ( /content/dataset/cancer.csv...