Ich bin ein Layoutlmv3 -Modell mit Huggingface-Transformatoren gut ab. Während der Vorverarbeitung möchte ich is_split_into_words = true verwenden, um eine ordnungsgemäße Etikettenausrichtung für die Token -Klassifizierung sicherzustellen.
Ich bin ein Layoutlmv3 -Modell mit Huggingface-Transformatoren gut ab. Während der Vorverarbeitung möchte ich is_split_into_words = true verwenden, um eine ordnungsgemäße Etikettenausrichtung für die Token -Klassifizierung sicherzustellen.[code]example["words"][/code]), Begrenzungsboxen und Bezeichnungen [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] während der Tokenisierung is_split_into_words = true bestehen[code]LayoutLMv3Tokenizer.from_pretrained("microsoft/layoutlmv3-base") processor = LayoutLMv3Processor.from_pretrained("microsoft/layoutlmv3-base")
... def preprocess(example):
image = Image.open(example["image_path"]).convert("RGB") image_width, image_height = image.size normalized_bboxes = [normalize_bbox(bbox, image_width, image_height) for bbox in example["bboxes"]]
encoding = processor( image, example["words"], is_split_into_words=True, boxes=normalized_bboxes, word_labels=[label2id[l] for l in example["labels"]], truncation=True, padding="max_length", return_tensors="pt" )
tokenized_dataset = dataset.map(preprocess, remove_columns=dataset.column_names) < /code> , aber es löscht: < /p> TypeError: LayoutLMv3TokenizerFast._batch_encode_plus() got an unexpected keyword argument 'is_split_into_words'[/code] Es sieht so aus>
Ich habe ein Wortdokument, das viele Zusammenführungsfelder enthält, und derzeit habe ich eine funktionierende Lösung, um alle verfügbaren Zusammenführungsfelder in meinem Dokument zu verschmelzen....
Ich verwende asspose.Words, um Lesezeichen in einem Word -Dokument zu finden und eine Tabelle einzufügen. Ich möchte den im Dokument gespeicherten Stil importieren und diesen Stil anwenden, aber er...