So beheben Sie einen anhaltenden Sicherheitszertifikatfehler in einem Excel-Add-In-ProjektC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So beheben Sie einen anhaltenden Sicherheitszertifikatfehler in einem Excel-Add-In-Projekt

Post by Anonymous »

Ich entwickle ein Excel-Add-In mit Visual Studio Community 2022. Das im Mai begonnene Projekt mit einer VS-Projektvorlage (Excel Web Add-In C#) als Ausgangspunkt. Das Projekt wurde immer auf der Seite von Excel (Desktop-Version) geladen und ohne Probleme ausgeführt. Kürzlich hat Excel begonnen, den folgenden Fehler in die Taskpane zu werfen, wenn ich versuche, das Projekt aus der VS -IDE auszuführen. "Add-In-Fehler. Der Inhalt wird blockiert, da er nicht von einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wird." Ich habe das Projekt zum ersten Mal erstellt und musste erneuert werden. Ich habe seitdem mehrere Lösungen versucht (Details unten), aber der Fehler bleibt bestehen. />
[*] Eröffnete Zertifikatmanager und löschte alle Verweise auf Localhost- und Microsoft -Entwicklungszertifikate aus allen Knoten. fordert mich auf, sie für IIS Express zu zertifizieren. < /li>
bestätigte die Selbstzertifizierung. Visual Studio fordert sich nicht zur Selbstzertifizierung bei nachfolgenden Versuchen, die darauf hindeuten, dass die Zertifikate erfolgreich vertrauenswürdig waren. />
[*]Installed most recent package "npm install office-addin-dev-certs --save-dev"

[*]Create self signed localhost and CA certs "npx office-addin-dev-certs install"

Verified the install "NPX Office-Addin-dev-Certs verifizieren" < /p>
< /li>
Ergebnisse von verifizieren; < /p>
Sie haben den Zugriff auf https: // localhost. C: \ Benutzer \ lloyd.office-addin-dev-certs \ localhost.Key < /p>
< /li>
Open Visual Studio und Runing Project. Das Büro neu installieren und versucht, ein neues Excel-Add-In aus einer Code-Vorlage ohne Anpassung zu erstellen. />asp.net und Web -Tools 17.14.114.53116
Office Developer Tools für Visual Studio 17.10.35724.01 < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post