:shader(warning): GLSL shader created-shader does not contain a #version line!
< /code>
Ich bin damit verwirrt, weil: < /p>
[*] Mein Shader wird in eine Variable, die testsharer; und testfragshader.glslsl; und
Die Shader beginnen beide mit #version 150
Mein Spielprojekt ist in Ursina eingebaut, das nur Panda3D unter der Haube mit einigen Komfortfunktionen ist.[code]:shader(warning): GLSL shader created-shader does not contain a #version line! < /code> Ich bin damit verwirrt, weil: < /p>
[*] Mein Shader wird in eine Variable, die testsharer; und testfragshader.glslsl; und Die Shader beginnen beide mit #version 150 [/code] vor allem anderen.[code]from ursina import * import numpy as np WINDOW_WIDTH, WINDOW_HEIGHT = 1080, 600 app = Ursina(size=(WINDOW_WIDTH,WINDOW_HEIGHT)) window.vsync = False window.title = "BONDING POTENTIAL TEST" window.borderless = False window.fullscreen = False window.fps_counter.enabled = True window.exit_button.enabled = False window.color = color.black EditorCamera() sky = Sky() pivot = Entity() DirectionalLight(parent=pivot, y=1.5, z=3, shadows=True, rotation=(65, -15, 45)) selectView = True testShader = Shader(Shader.GLSL, vertex="testVertexShader.glsl", fragment="testFragShader.glsl") firstAtom = Entity(model='sphere', scale=1., world_position=np.array([1,-10,35]), color=color.red, shader=testShader) secondAtom = Entity(model='sphere', scale=1., world_position=np.array([34,-10,15]), color=color.blue, shader=testShader) [/code] Kann mir jemand irgendwelche Hinweise geben, was zu [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] ist, oder um den Fehler "Nicht #Version Line enthalten" zu überwinden?
Ich habe ein Problem mit meinem Spring Boot-Anwendungstest. Der Test schlägt mit der Fehlermeldung fehl: „Symbol nicht gefunden, Symbol: Variabler Port.“ Ich habe den Port bereits mit...
Vor kurzem wollte ich mit Panda3D mit Python ein 3D -Testerspiel mit Pandhon machen. Ich kann jedoch nicht die Mausrotation in der Umgebung nachahmen, die andere beliebte Spiele aus der ersten Person...
Ich habe nichts gegen die using-Anweisungen, die automatisch erstellt werden, wenn das Skript erstellt wird. Die sind in Ordnung. Wovon ich spreche, sind die using-Direktiven, die beim Codieren...