Ich versuche, eine Audiodatei zu transkribieren, indem ich Whisper über Azure OpenAI -Schlüssel, Endpunkte, Bereitstellungen verwendete.[code]Error 404: {"error":{"code":"404","message": "Resource not found"}} < /code> Versuchte die Transkription auf dem Azure-Spielplatz mit derselben Bereitstellung aus.import os import requests
# URL for the API endpoint url = f"{openai['api_base']}/openai/deployments/{openai['name']}/audio/transcriptions?api-version={openai['api_version']}"
try: # Reading the audio file as binary data with open(file_path, 'rb') as audio_file: # Send the request to Azure OpenAI for transcription response = requests.post(url, headers=headers, files={"file": audio_file})
# Check if the request was successful and print the transcription if response.status_code == 200: transcription = response.json().get('text', 'Transcription not available') print("Transcription:", transcription) else: print(f"Error {response.status_code}: {response.text}")
except Exception as e: print(f"An error occurred: {e}") here [/code]
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich habe die aktualisierten DLLs am Bereitstellungsort bereitgestellt. Wenn ich versuche, die Anwendung über IIS auszuführen, gibt es mir 404 Fehler in der Datei favicon.ico, die im Stammverzeichnis...
Ich bin ziemlich neu in der C# -Programmierung in Visual Studio 2017 und ich habe Probleme damit, meine Sichtseite auf dem lokalen Host zu erstellen. Erhalten Sie unter dem Fehler.
Beschreibung: HTTP...
Ich lerne, wie man LiveWire und Laravel verwendet. Ich habe versucht, einige Daten über einen Eingang zu binden
Ich habe diesen Code geschrieben:
Home.blade.php:
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...