Ich muss mit .NET überspannte (Multi-Volumen-) Zip-Dateien erstellen, aber ich konnte keine Bibliothek finden, mit der ich dies tun kann. Seien Sie Open-Source oder kostenlos, denn ich werde es für ein Open-Source-Projekt verwenden. < /p>
(Es ist ein Duplikat für diese Frage, aber es gibt dort keine Antworten und ich gehe sowieso nicht für ASP -spezifisch) < /p>
Ich muss mit .NET überspannte (Multi-Volumen-) Zip-Dateien erstellen, aber ich konnte keine Bibliothek finden, mit der ich dies tun kann. Seien Sie Open-Source oder kostenlos, denn ich werde es für ein Open-Source-Projekt verwenden. < /p>
(Es ist ein Duplikat für diese Frage, aber es gibt dort keine Antworten und ich gehe sowieso nicht für ASP -spezifisch) < /p>
Ich habe ein Problem damit, ein Archiv zu erstellen und einen Verzeichniseintrag hinzuzufügen. Mein Code sieht wie folgt aus:
using (var zip = ZipFile.Create(zipPath))
{
if...
Ich möchte ein Volumen vom alten Host zu einem neuen Host migrieren Aber ich habe bereits die Sicherung des Volumens im alten Host in (/var/lib/docker/volumes/db_mysql/_data).
Ich habe den _data des...
Ich versuche, die Lautstärke einer Aktie mit interaktiven Makler -API zu erhalten, aber es erhält eine falsche Zahl. zur Realität. Zum Beispiel:
reales Volumen: 32,2 Mio., Skript erhält Volumen:...
Ich habe eine DownloadFiles-Funktion in meinem Code, die es Benutzern ermöglicht, entweder einzelne Dateien oder mehrere Dateien in einer ZIP-Datei herunterzuladen. Allerdings kommt jeder Download...
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...