Wie schließe ich die Zusammenfassung von HTML Define und Summary Code programmgesteuert?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie schließe ich die Zusammenfassung von HTML Define und Summary Code programmgesteuert?

Post by Anonymous »

Ich verwende dieses wiederholte Muster von Fragen und Antworten mit den Details und dem Zusammenfassungscode des Browsers. Was ich gerne wissen möchte, ist, wie der Abschnitt "Details" programmgesteuert über JavaScript "schließt". Es kann geschlossen werden, indem Sie auf den Zusammenfassungstext klicken. Aber ich möchte es programmgesteuert schließen, um etwas anderes zu tun. < /P>

Code: Select all

Question

Answer Title One
Panel One

Answer

Answer Title Two
Panel Two

Answer

[url=#top]TOP[/url]

< /code>
Ich habe im Moment eine Funktion, dass wenn eine andere Funktion die Karte auswählt, so dass sie sie in die Sichtweise stellt und hervorhebt, die Hintergrundfarbe von blau zu rosa wechselt. Wenn Sie auf die obere Schaltfläche klicken, um nach oben zurückzukehren, möchte ich, dass der Code zusätzlich den Zusammenfassungsinhalt schließt. Was kann ich dem folgenden Code hinzufügen, um das Schließen des Zusammenfassungsinhalts einzuschließen (das Schließen aller Zusammenfassungsinhalte auf der Seite ist ideal)? < /P>

const buttons = document.querySelectorAll('.toTop'); /* This is the button that takes one to the top of the page */
function toTop() {
var elements =
document.getElementsByClassName('card'); /* get all the cards and revert their background-color to blue */
for(var i = 0; i < elements.length; i++) {
elements[i].style.backgroundColor = 'aliceblue';
}
window.location.assign("#top"); /* slide page to top */
}
buttons.forEach((button) => {
button.addEventListener('click', toTop);
});

(Ich bin mir nicht sicher>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics