Ich versuche, ein Bild auf den Server hochzuladen, aber die Anforderung endet nicht. In Devtools zeigt die Anfrage als anhängig, während im Backend im Backend kontinuierlich in eine immer wachsende Datei geschrieben wird, bis ich Apache neu starten muss, um die Anfrage zu stoppen. Der genau gleiche Code, der in anderen Teilen meines Codes verwendet wird, funktioniert einwandfrei. < /P>
Dies ist der Anforderungscode. Das Ereignis ist an ein Dateieingangsfeld angehängt: < /p>
Ich versuche, ein Bild auf den Server hochzuladen, aber die Anforderung endet nicht. In Devtools zeigt die Anfrage als anhängig, während im Backend im Backend kontinuierlich in eine immer wachsende Datei geschrieben wird, bis ich Apache neu starten muss, um die Anfrage zu stoppen. Der genau gleiche Code, der in anderen [url=viewtopic.php?t=13628]Teilen[/url] meines Codes verwendet wird, funktioniert einwandfrei. < /P> Dies ist der Anforderungscode. Das Ereignis ist an ein Dateieingangsfeld angehängt: < /p> [code]$("body").on("change", "#product-image", function(e) { if ($.inArray($(this).val().split('.').pop().toLowerCase(), allowedExt) == -1) { alert("JPG JPEG PNG only"); $(this).val(null); } else { var formData = new FormData(); var file = $(this)[0].files[0]; formData.append("Image", file); formData.append("ProductID", ); $.ajax({ url: "/rest/private/product/image/upload", method: "POST", data: formData, processData: false, contentType: false, cache: false, success: function(response) { var resp = JSON.parse(response); if (resp.Status == 1) { var url = resp.Data.URL; var order = resp.Data.Order; var ID = resp.Data.ID; self.showPreview("" + url, order, ID); } else { self.errorToast(resp.Error.Image); } }, error: function(resp) { self.errorToast("Error"); }, }); } }); < /code> Dies ist der Code, der das Upload verarbeitet: < /p> $Image = $this->request->getFile("Image");
if ($Image->isValid() && !$Image->hasMoved()) { $imageName = $Image->getRandomName(); $Image->move(ROOTPATH . 'public/uploads/product/', $imageName); } < /code> Die Validierung funktioniert einwandfrei. Wenn der Code in die letzte Zeile gelangt, wird er einfach nicht aufhören zu schreiben. Die Datei, die in die Produktdatei hochgeladen wird, wird immer größer. Ich bin verblüfft.accept */* accept-encoding gzip, deflate accept-language en-US,en;q=0.9 connection keep-alive content-length 2654 content-type multipart/form-data; boundary=----WebKitFormBoundarytNw7RBAAwBNUVCzh cookie debug-bar-theme=dark; debug-bar-position=bottom; web_session=doohnklgajb7g24mm4k036juj7jc0fd8; debug-bar-state=minimized dnt 1 host test.local origin http://test.local referer http://test.local/p/edit/46 user-agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/138.0.0.0 Safari/537.36 x-requested-with XMLHttpRequest < /code> Diese bestimmte Datei, die ich ausprobiert habe, ist nur 2,3 KB.------WebKitFormBoundarytNw7RBAAwBNUVCzh Content-Disposition: form-data; name="Image"; filename="download (1).jpg" Content-Type: image/jpeg
46 ------WebKitFormBoundarytNw7RBAAwBNUVCzh-- [/code] Versucht, contentType in der Anforderung zum MultiPart/Form-Data explizit zu ändern, und die Anforderung wurde jedoch nicht hochgeladen.
Ich versuche, ein Bild auf den Server hochzuladen, aber die Anforderung endet nicht. In Devtools zeigt die Anfrage als anhängig, während im Backend im Backend kontinuierlich in eine immer wachsende...
Ich möchte eine Excel-Datei erstellen, wenn der Benutzer auf meiner Webseite auf eine Formularschaltfläche geklickt hat. Meine erste Lösung funktioniert gut. Der Benutzer hat die Schaltfläche...
Ich möchte eine Excel-Datei erstellen, wenn der Benutzer auf meiner Webseite auf eine Formularschaltfläche geklickt hat. Meine erste Lösung funktioniert gut. Der Benutzer hat die Schaltfläche...
Ich habe einen Code für WooCommerce -Produktlisten mit AJAX -Load mehr durch Scroll- und Ajax -Filter nach Kategorie erstellt - alles funktioniert großartig, aber es gibt einen Fall, wenn dies nicht...
Es gibt einen Dienst, der die Warteschlange verwaltet: Er wählt einen Kunden für einen Operator aus und zeichnet beide in der Datenbank auf.
public class ClientService {