Wie fusioniere ich alle Zusammenführungsfelder in einem Word -Dokument mit asspotieren. Words und C#?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie fusioniere ich alle Zusammenführungsfelder in einem Word -Dokument mit asspotieren. Words und C#?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Wortdokument, das viele Zusammenführungsfelder enthält, und derzeit habe ich eine funktionierende Lösung, um alle verfügbaren Zusammenführungsfelder in meinem Dokument zu verschmelzen. Und dieses Tool sendet eine Nachricht an Microsoft Word, die auf dem PC des Clients installiert ist, und der Client kann den Inhalt des Dokuments ändern und dies speichern. Wie ich bereits erwähnt habe, muss ich das DOC angeben, basierend auf der bevorzugten Benutzerkonfiguration, die auf dem vorgezogenen Benutzerkonfiguration eingehen. weit herum. ist nicht, aber es ist keine gute Lösung Ich denke, wir ignorieren die einzelne Quelle der Wahrheit und es ist schwierig, beide Dateien auf der Grundlage der Inhaltsänderung des Kunden gleich zu halten. In unserem Dokument und umschaltet die Werte und Schlüssel in der Wortdatei mit Verknüpfungen wie Alt+F9 oder so etwas, aber es hat das gleiche Problem wie die zweite Lösung, die wir nicht rückgängig machen können. Felder, Zusammenführungsfelder sind im Dokument verfügbar und wir können die Overlays entfernen, um das Umschaltungsziel zu erreichen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post