Für die alten XML -Layouts verwende ich immer die Datei dimen.xml , um fast alle Dimensionen, Paddings, Ränder usw. zu definieren. DimensionResource Methode, um sie aus einer XML -Datei zu lesen. Um weiterhin DiMen XML -Dateien zu verwenden, oder um ihn in den tatsächlichen Komponierungscode zu harten?
Für die alten XML -Layouts verwende ich immer die Datei [b] dimen.xml [/b], um fast alle Dimensionen, Paddings, Ränder usw. zu definieren. [b] DimensionResource [/b] Methode, um sie aus einer XML -Datei zu lesen. Um weiterhin DiMen XML -Dateien zu verwenden, oder um ihn in den tatsächlichen Komponierungscode zu harten?
Ich habe ein Formular, das eine MP4-Videodatei akzeptiert und speichert. Ich muss auch in der Lage sein, die Abmessungen des Videos zu ermitteln. Dies wird auf einem Server ausgeführt, auf dem...
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...