Für ein altes Projekt habe ich Jsonschema verbessert. Für ein Prototyp -Projekt habe ich Jsonschema hinzugefügt, um die neue Funktionalität mit Jsonschema Draft7Validators zu überprüfen. < /P>
Für ein altes Projekt habe ich Jsonschema verbessert. Für ein Prototyp -Projekt habe ich Jsonschema hinzugefügt, um die neue Funktionalität mit Jsonschema Draft7Validators zu überprüfen. < /P> [code]uv pip show jsonschema [/code] zeigt in beiden Fällen dieselbe Version.>
Für ein altes Projekt habe ich Jsonschema verbessert. Für ein Prototyp -Projekt habe ich Jsonschema hinzugefügt, um die neue Funktionalität mit Jsonschema Draft7Validators zu überprüfen.
uv pip...
Für ein altes Projekt habe ich Jsonschema verbessert. Für ein Prototyp -Projekt habe ich Jsonschema hinzugefügt, um die neue Funktionalität mit Jsonschema Draft7Validators zu überprüfen.
uv pip...
Ich habe kürzlich den Stack meiner Anwendung aktualisiert und eine Änderung in den API-Antworten festgestellt. Nachfolgend finden Sie die Details zu den Versionsänderungen:
Component Old Version New...