Kontext:
├── @concacitor/android @7.4.2
├── @concacitor/app @7.0.1
├── @capacitor/core @7.4.2
Ich habe eine einzelne Seite mit Capacitor + webpack, die mit Windows -Brauns -Brauns -Brauns -Pages -Braks navigiert. /> Und ich habe die Übersteuerung des Rückschlags ausprobiert wie: < /p>
import { App } from '@capacitor/app';
App.addListener('backButton', () => {
if (confirm('Are you sure you want to exit the app?')) {
App.exitApp();
}
< /code>
, aber es beendet immer auf Abbrechen oder wann CanGoBack wahr ist und window.history.back () < /p>
Ich weiß, dass dies ähnlich wie eine andere Frage klingt, aber Kondensatoren unterscheiden sich von Cordova. Außerdem gab es keine Antwort.
Kontext: ├── @concacitor/android @7.4.2 ├── @concacitor/app @7.0.1 ├── @capacitor/core @7.4.2 Ich habe eine einzelne Seite mit Capacitor + webpack, die mit Windows -Brauns -Brauns -Brauns -Pages -Braks navigiert. /> Und ich habe die Übersteuerung des Rückschlags ausprobiert wie: < /p> import { App } from '@capacitor/app'; App.addListener('backButton', () => { if (confirm('Are you sure you want to exit the app?')) { App.exitApp(); } < /code> , aber es beendet immer auf Abbrechen oder wann CanGoBack wahr ist und window.history.back () < /p> Ich weiß, dass dies ähnlich wie eine andere Frage klingt, aber Kondensatoren unterscheiden sich von Cordova. Außerdem gab es keine Antwort.
Ich entwickle eine Angular + -Capacitor -App für iOS und versuche, ein einfaches natives Plugin (wie das Echo -Beispiel) zu verwenden, indem ich der offiziellen Kondensatordokumentation folgt:
Ich experimentiere mit den OpenAI -Agenten SDK (Python) und rannte mit parallel_tool_calls . Ich sehe jedoch immer noch Multiple Toolaufrufe, die in der Antwort der Assistenten zurückgegeben wurden....
Wir entwickeln eine benutzerdefinierte Android-App. JavaScript App. Kondensator ist nicht in der Lage, es als Plugin zu erkennen, und wir können es daher nicht als Funktion nennen.
Gibt es ein gutes...
Ich entwickle eine React Native + TypeScript Bibliothek und installiere sie lokal in einem anderen Projekt mit einer .tgz -Datei. Die Bibliothek funktioniert , wenn ich den Import manuell schreibe,...