Ich versuche, einen Webcam-Feed in einem Flugzeug in Open3D zu visualisieren (Testable Code unten). self.app.post_to_main_thread (self.vis, lambda: self.vis.modify_geometry_material (self.geometries [0] ['name'], self.geometries [0] ['Material'])) < /Code> Die Textur wird nach einem Anstieg der Erhöhung der Erhöhung des Gedächtnisses nach ein paar Minuten aktualisiert. 3D -Ebene? < /P>
Ich versuche, einen Webcam-Feed in einem Flugzeug in Open3D zu visualisieren (Testable Code unten). self.app.post_to_main_thread (self.vis, lambda: self.vis.modify_geometry_material (self.geometries [0] ['name'], self.geometries [0] ['Material'])) < /Code> Die Textur wird nach einem Anstieg der Erhöhung der Erhöhung des Gedächtnisses nach ein paar Minuten aktualisiert. 3D -Ebene? < /P> [code]import open3d as o3d import numpy as np import cv2 import open3d.visualization.rendering as rendering import open3d.visualization.gui as gui import time import threading
self.app.run() def video_loop(self): while self.is_running: ret, frame = self.cap.read() if ret: frame = cv2.cvtColor(frame, cv2.COLOR_BGR2RGB) frame = np.ascontiguousarray(frame) self.frame = frame # Store only the raw frame time.sleep(1.0 / 30)
def update_thread(self): while(self.frame is None): time.sleep(0.1)
while(self.frame is not None): self.geometries[0]['material'].albedo_img = o3d.geometry.Image(self.frame) if not self.image_added: self.vis.add_geometry(self.geometries[0]['name'], self.geometries[0]['geometry'], self.geometries[0]['material']) self.image_added = True else: self.app.post_to_main_thread(self.vis, lambda: self.vis.modify_geometry_material(self.geometries[0]['name'], self.geometries[0]['material'])) #self.vis.modify_geometry_material(self.geometries[0]['name'], self.geometries[0]['material']) time.sleep(1/20) app = TestApp() [/code]
Ich versuche, einen Webcam-Feed in einem Flugzeug in Open3D zu visualisieren (Testable Code unten). self.app.post_to_main_thread (self.vis, lambda: self.vis.modify_geometry_material (self.geometries...
Ich versuche, einen Webcam-Feed in einem Flugzeug in Open3D zu visualisieren (Testable Code unten). self.app.post_to_main_thread (self.vis, lambda: self.vis.modify_geometry_material (self.Geometries...
Ich habe ein Python -Skript geschrieben, um die DFT einer einfachen Sin -Welle mit Frequenz zu berechnen. 1/sample_rate = 1/15 = ~ 0,07 Sekunde
sample_duration = 1 Sekunde (für Test1) und 2...
Ich sehe, dass die Standardgröße von ForkJoinPool.commonPool einen Thread weniger beträgt als die Anzahl der CPU-Kerne. Und um einen benutzerdefinierten Pool zu erstellen, können wir auch eines der...
Wenn ich versuche, mein Skript python3 test.py auf WSL2
habe ich dieses
bekommen GLFW Error: Wayland: The platform does not support setting the window position
Failed to initialize GLEW.
Failed...