Ich arbeite an einem Projekt und versuche, dies mit XAMPP zu hosten. Es heißt, ich muss die App/config/config.php -Datei gemäß meinen Datenbank -Anmeldeinformationen und auch meiner Root -URL ändern. Ich weiß nicht, wo ich diese Anmeldeinformationen in XAMPP finden soll. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich arbeite an einem Projekt und versuche, dies mit XAMPP zu hosten. Es heißt, ich muss die App/config/config.php -Datei gemäß meinen Datenbank -Anmeldeinformationen und auch meiner Root -URL ändern. Ich weiß nicht, wo ich diese Anmeldeinformationen in XAMPP finden soll. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe XAMPP (7.0.4) für Windows 10 installiert, das Bedienfeld funktioniert gut, ich habe Apache gestartet, aber wenn ich localhost in meinem Browser Google Chrome eingeben kann, wurde es zu XAMPP...
Ich habe XAMPP (7.0.4) für Windows 10 installiert, das Bedienfeld funktioniert gut, ich habe Apache gestartet, aber wenn ich localhost in meinem Browser Google Chrome eingeben kann, umgeleitet zu...
Ich habe in den letzten Monaten XAMPP mit MySQL -Datenbank (en) verwendet, die für meine Universitäts -Javaee -Projekte erstellt und modifiziert wurden. Die MySQL -Datenbank und der Apache -Server...
Ich bin nicht gut in Englisch, aber das Video gibt mir das Verständnis, dass MySQL beim Ausführen standardmäßig den Port verwendet, den XAMPP benötigt, um diesen lokalen Server MySQL zu erstellen....
Wenn ich XAMPP öffne und auf die Schaltfläche „MySQL starten“ klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich hatte es kurz zuvor gestartet, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Es wurde unten in xammp...