Ich kodiere einen linearen Regressionscode in Python, ich habe die Formeln verwendet, die ich gelernt und überprüft habe, und versuchte auch, den Datensatz zu normalisieren, was dann passiert ist und die Werte des Gewichts und die Vorspannung die exponentielle Zunahme von Werten verändert haben, aber immer noch einige Fehler gibt, da die Bias immer noch im Bereich von 10^-18 I-Verwendung des Immobiliendatensatzes aus dem Kaggle-Here ist. />https://www.kaggle.com/datasets/nitinsh ... is-dataset
Hier ist der Code, den ich geschrieben habe.
Ich kodiere einen linearen Regressionscode in Python, ich habe die Formeln verwendet, die ich gelernt und überprüft habe, und versuchte auch, den Datensatz zu normalisieren, was dann passiert ist und die Werte des Gewichts und die Vorspannung die exponentielle Zunahme von Werten verändert haben, aber immer noch einige Fehler gibt, da die Bias immer noch im Bereich von 10^-18 I-Verwendung des Immobiliendatensatzes aus dem Kaggle-Here ist. />https://www.kaggle.com/datasets/nitinsharma05/real-estate-analysis-dataset Hier ist der Code, den ich geschrieben habe.[code]import numpy as np import pandas as pd import matplotlib.pyplot as plt
def linear_regression(epochs, m, c, learning_rate, x, y): n = len(x) for i in range(epochs): delta_m, delta_c = gradient_descent(x, y, m, c, n) m -= learning_rate * delta_m c -= learning_rate * delta_c if (i+1) % 1000 == 0: print(f"After {i+1} epochs: m = {m}, c = {c}") return m, c
plt.scatter(x, y, color="blue") plt.plot(x, m_orig*x + c_orig, color="red") plt.xlabel("Apartment Total Area (m²)") plt.ylabel("Price in USD") plt.show()
[/code] Kann mir jemand helfen, herauszufinden, was das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist?>
Ich kodiere einen linearen Regressionscode in Python, ich habe die Formeln verwendet, die ich gelernt und überprüft habe, und versuchte auch, den Datensatz zu normalisieren, was dann passiert ist und...
Ich versuche, meine thermische Leitfähigkeit in die Debye-Callaway-Gleichung einzubeziehen. Einer meiner Parameter ist jedoch negativ. Ich habe verschiedene anfängliche Vermutungen ausprobiert. Daher...
Hallo alle,
Ich arbeite an einer Lead -Scoring -Aufgabe in Azure Machine Learning Studio und brauche Hilfe bei der Integration von Modellinterpretierbarkeit in meine bereitgestellte Lösung. Die...
Ich arbeite mit einer Duckdb -Datenbank (merged.duckdb), die Auktionsdaten in einer Tabelle mit dem Namen Auction_TimeSeries enthält, die von Auction_ID und Auction_active_Date geordnet wurde. Das...
Ich habe die symbolische Regression ausprobiert und mich gefragt, wie ich damit beispielsweise eine Reihe des Pascalschen Dreiecks annähern kann. Ich erstelle die Daten mit:
import math