Ich verwende livewire powerGrid und möchte nur die Datensätze des aktuellen Benutzers zum ersten Last anzeigen. Ermöglichen Sie jedoch das Filtern mit dem Benutzernamen.
public function filters(): array
{
$filters = [
Filter::inputText('user_name', 'users.name')
->operators(['contains','contains_not','starts_with','ends_with']),
Filter::boolean('billable','worklogs.billable')
->label('Yes', 'No'),
Filter::datetimepicker('date', 'date'),
];
if (!$this->task_code) {
$filters[] = Filter::inputText('name', 'projects.name')
->operators(['contains','contains_not','starts_with','ends_with']);
}
return $filters;
}
Problem:
Bei der anfänglichen Last endet die Abfrage user_id = auth ()-> id () , was korrekt ist. auth ()-> id () , der 0 Ergebnisse zurückgeben kann, wenn der Name nicht zum aktuellen Benutzer gehört. Typisiert? < /p>
Ich verwende [b] livewire powerGrid [/b] und möchte nur die Datensätze des aktuellen Benutzers zum ersten Last anzeigen. [url=viewtopic.php?t=27005]Ermöglichen[/url] Sie jedoch das Filtern mit dem Benutzernamen.[code]public function datasource(): Builder { return Worklog::query() ->when($this->task_code, function ($query) { $query->where('projects_tasks.code', $this->task_code); }) ->when(auth()->user()->is_admin !== 1, function ($query) { $query->where('user_id', auth()->id()); }) ->leftJoin('projects_tasks', 'projects_tasks.id', '=', 'worklogs.task_id') ->leftJoin('projects', 'projects.id', '=', 'projects_tasks.project_id') ->leftJoin('users', 'users.id', '=', 'worklogs.user_id') ->select('worklogs.*', 'projects.name', 'users.name as user_name', 'projects.id as project_id'); } [/code] [b] Filter: [/b] [code]public function filters(): array { $filters = [ Filter::inputText('user_name', 'users.name') ->operators(['contains','contains_not','starts_with','ends_with']), Filter::boolean('billable','worklogs.billable') ->label('Yes', 'No'), Filter::datetimepicker('date', 'date'), ];
if (!$this->task_code) { $filters[] = Filter::inputText('name', 'projects.name') ->operators(['contains','contains_not','starts_with','ends_with']); }
return $filters; } [/code] [b] Problem: [/b]
Bei der anfänglichen Last endet die Abfrage user_id = auth ()-> id () , was korrekt ist. auth ()-> id () , der 0 Ergebnisse zurückgeben kann, wenn der Name nicht zum aktuellen Benutzer gehört. Typisiert? < /p>
Ich lerne, wie man LiveWire und Laravel verwendet. Ich habe versucht, einige Daten über einen Eingang zu binden
Ich habe diesen Code geschrieben:
Home.blade.php:
Vor kurzem habe ich LiveWire 3 verwendet, um einige Dinge wie Spa -ähnlicher Erfahrung mit Draht zu probieren: Navigieren Sie in meiner Marine. Alles sieht gut aus für die lokale Entwicklung, es...
Ich baue ein Admin -Panel mit Laravel 11, Livewire 3, Jetstream (Livewire Stack) und Daisyui. Ich habe eine LiveWire -Komponente erstellt, die Route registriert und versucht, sie auf einer Jetstream...
Ich verstehe nicht, was das Problem ist. In einem normalen Projekt lädt die Entität einwandfrei, aber wenn ich ein Dateimodul-info.java hinzufüge, sehe ich den folgenden Fehler: