In der Zeile $ review-> setbookid ($ id); < /code> Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Expected value of type "Review\BookBundle\Entity\Book" for association field "Review\ReviewsBundle\Entity\Review#$bookID", got "string" instead.
< /code>
Wie überwinde ich dieses Problem? Seit ich versucht habe, eine Buchentität zu erstellen und den BookId festzulegen und dann die Buchentität in die $ review-SetbookID zu übergeben, wie SO: < /p>
In der Zeile $ review-> setbookid ($ id); < /code> Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
Expected value of type "Review\BookBundle\Entity\Book" for association field "Review\ReviewsBundle\Entity\Review#$bookID", got "string" instead. < /code>
Wie überwinde ich dieses Problem? Seit ich versucht habe, eine Buchentität zu erstellen und den BookId festzulegen und dann die Buchentität in die $ review-SetbookID zu übergeben, wie SO: < /p>
Ich versuche, einen AI -Automatisierungsagenten für mein QA -Projekt zu erstellen. Ich habe Browser-Use , Pydantic , Lang Chain , Google-generativ-ai Bibliotheken aus den Einstellungen von Pycharm....
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...