Ich versuche, eine generische Methode einzurichten und auf eine Klassenmobilie innerhalb der Klasse zuzugreifen, die an die Methode übergeben wird. Meine Codebasis hat mehrere Klassen, in denen eine gemeinsame Klasse darin erklärt wird. Mein unten stehender Code sollte das Problem erklären. < /P>
Primärklasse < /p>
public class PrimaryClass
{
public string PcItemOne { get; set; } = "PC1";
public string PcItemTwo { get; set; } = "PC2";
public string PcItemThree { get; set; } = "PC3";
public SecondaryClass SecondaryClass { get; set; } = new SecondaryClass();
}
< /code>
Sekundärklasse < /p>
public class SecondaryClass
{
public string ScItemOne { get; set; } = "SC1";
public string ScItemTwo { get; set; } = "SC2";
public string ScItemThree { get; set; } = "SC3";
}
< /code>
Generische Methode. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Primärklasse in diese Methode übergeben und die Werte innerhalb der Sekundärklasse einstellen. < /P>
public void CallClassProperty(T cls) where T : class
{
Console.WriteLine(typeof(T).Name);
// Something like this but I need to get the reference to Secondary class.
cls.SecondaryClass.ScItemTwo = "my new value";
}
Ich habe versucht, Typeof (t) und andere Zubehör wie GetMember () zu verwenden.
Ich versuche, eine generische Methode einzurichten und auf eine Klassenmobilie innerhalb der Klasse zuzugreifen, die an die Methode übergeben wird. Meine Codebasis hat mehrere Klassen, in denen eine gemeinsame Klasse darin erklärt wird. Mein unten stehender Code sollte das Problem erklären. < /P> Primärklasse < /p> [code]public class PrimaryClass { public string PcItemOne { get; set; } = "PC1"; public string PcItemTwo { get; set; } = "PC2"; public string PcItemThree { get; set; } = "PC3"; public SecondaryClass SecondaryClass { get; set; } = new SecondaryClass(); } < /code> Sekundärklasse < /p> public class SecondaryClass { public string ScItemOne { get; set; } = "SC1"; public string ScItemTwo { get; set; } = "SC2"; public string ScItemThree { get; set; } = "SC3"; } < /code> Generische Methode. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Primärklasse in diese Methode übergeben und die Werte innerhalb der Sekundärklasse einstellen. < /P> public void CallClassProperty(T cls) where T : class { Console.WriteLine(typeof(T).Name);
// Something like this but I need to get the reference to Secondary class. cls.SecondaryClass.ScItemTwo = "my new value"; } [/code] Ich habe versucht, Typeof (t) und andere Zubehör wie GetMember () zu verwenden.
Ich arbeite mit einer generischen Funktion in Python und versuche zu verstehen, wie der tatsächliche Typ eines generischen Parameters ordnungsgemäß überprüft werden kann, um den Typ aller Parameter...
Ich versuche, CSWinRT zu verwenden, um Projektion für die API von microsoft.management.deployment.winmd . So kompilieren Sie C#_winget_inproc und c#_winget_inproc-Projekte von Microsoft/Winget-Cli...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...