Wenn die Schaltfläche klickt. Ich möchte die Werte mit dem Formular mit dem Register_Button aus dem Formular abrufen. Es kommt jedoch nicht in die IF -Klausel. < /p>
Ich kann nichts überprüfen, das in der Form in der IF -Anweisung eingegeben wurde.
Wenn die Schaltfläche klickt. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Werte mit dem Formular mit dem Register_Button aus dem Formular abrufen. Es kommt jedoch nicht in die IF -Klausel. < /p>
Ich kann nichts überprüfen, das in der Form in der IF -Anweisung eingegeben wurde.[code]var_dump($_POST)< /code> Gibt < /p>
Wenn die Schaltfläche klickt. Ich möchte die Werte mit dem Formular mit dem Register_Button aus dem Formular abrufen. Es kommt jedoch nicht in die IF -Klausel.
Ich wollte dies ursprünglich tun, um ein Konzept zu erstellen, das nach Allokatoren prüft. Ich wollte sicherstellen, dass das Argument des Vorlagenarguments übergeben wird, die folgende Aussage ist...
In meiner PHP -Datei möchte ich eine Funktion aufrufen, um eine String -Variable zurückzugeben. Aber ich möchte diese Funktion nur einmal aufrufen, nicht wenn die Seite erneut belastet wird. Ich...
Ich habe gelernt, dass isset($array) nicht erforderlich ist, wenn die Existenz eines bestimmten Schlüssels überprüft wird. Ich weiß jedoch auch, dass es einige Gründe gibt, ohne bekannten Schlüssel...
Ich verwende Node JS für das Backend und EJS-Vorlage für mein Frontend. Im Grunde erstelle ich ein Salon-Terminsystem, bei dem Benutzer ein Datum auswählen und auf der Grundlage des ausgewählten...