Ich habe versucht, mit Localhost ein Register-/Login -Formular auszuführen (nur zum Spaß, nichts Ernstes). Trotzdem macht mich dieses Problem irgendwie ängstlich. Ich habe versucht, Chatgpt um Rat zu fragen, aber ich bin nur verwirrter geworden.
Ich habe versucht, mit Localhost ein Register-/Login -Formular auszuführen (nur zum Spaß, nichts Ernstes). Trotzdem macht mich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] irgendwie ängstlich. Ich habe versucht, Chatgpt um Rat zu fragen, aber ich bin nur verwirrter geworden.[code] [/code] [b] Anmeldecode [/b] [code] [/code]
Ich habe das seit Tagen gesucht. Eigentlich überrascht, dass es keine Antwort gibt. Ich habe ein PHP -Formular, das ich nur den im Benutzer angemeldeten IIS ohne das Domain -Präfix anzeigen möchte....
Ich entwerfe Anmeldeseite. Hier füge ich Symbole für Benutzername und Kennwort hinzu, wenn ich Symbole zusammen mit Symbolen hinzufüge. Einige andere Symbole fügen auch hinzu, wie Sie dies beheben....
Ich muss ein Bankprogramm in Python erstellen und habe Schwierigkeiten, das Programm für Benutzernamen und Passwörter zu lesen, während ich nur von einer Zeile zur anderen liest. Ich würde es...
Ich muss ein Bankprogramm in Python erstellen und habe Schwierigkeiten, das Programm für Benutzernamen und Passwörter zu lesen, während ich nur von einer Zeile zur anderen liest. Ich würde es...