Ich erhalte einen Fehler, während ich Migrationen in meinem Projekt generiere. Der Fehler ist auf den Transformator zurückzuführen, den ich in einer meiner Entitäten verwende. Migration: run--d src/database/migration-data-source. Ausführen:
Fehler: Modul 'src/core/Transformers/Decimal.Transformer'
Erfordernder Stapel:
Ich erhalte einen Fehler, während ich Migrationen in meinem Projekt generiere. Der Fehler ist auf den Transformator zurückzuführen, den ich in einer meiner Entitäten verwende. Migration: run--d src/database/migration-data-source. Ausführen: Fehler: Modul 'src/core/Transformers/Decimal.Transformer' Erfordernder Stapel:
[b] Migrationsskript [/b] [code]import { ConfigService } from '@nestjs/config'; import { DataSource } from 'typeorm'; import { ConfigModule } from '@nestjs/config'; import { cwd } from 'process'; import { join } from 'path';
// This is needed to simulate the [url=viewtopic.php?t=25360]environment[/url] outside of NestJS ConfigModule.forRoot();
// Initialize ConfigService const configService = new ConfigService();
Ich versuche also, das Caching in meinem NestJs -Projekt mit Redis als Geschäft zu verwenden, aber ich habe viele Probleme mit Implementierungsfehlern. import { Module } from '@nestjs/common'
import...
Ich wollte die Parameter/Attribute an meine Soap-API übergeben. Bereitstellung eines Beispiels
Wenn ich zum Beispiel die API über Postman aufrufe, übergebe ich „separated= true “ so
Ich versuche, die Codeabdeckung meiner NestJS-API zu erhöhen, stoße jedoch auf ein Problem, bei dem in meinem Abdeckungsbericht steht, dass meine Nest-Anmerkungen überhaupt nicht abgedeckt werden....