Ich habe eine WPF -Anwendung, in der ich E -Mail mit Anhang senden muss. Ich habe ein neues Fenster entwickelt, um eine E -Mail in der Anwendung zu senden, die angezeigt wird, wenn der Benutzer auf einem beliebigen Bildschirm auf "E -Mail -E -Mail -Schaltfläche senden" klickt. Dieses Fenster wird dem Benutzer mit Standardwerten angezeigt und sollte eine Excel -Datei als Anhang haben, die in der Anwendung generiert wird und auf keinem Laufwerk im System gespeichert wird. Ich habe Code geschrieben, um die Excel -Datei mit den erforderlichen Daten zu generieren, diese Datei jedoch nicht als Anhang in E -Mails zu senden. Im ersten Schritt generiere ich die Excel -Datei im Byte -Array aus MemoryStream, sodass ich diese Datei mit dem -Abzugs (Stream, ...) aus dem Stream anhängen kann. Ich habe versucht wie unten: < /p>
public byte[] GenerateReportInBytes()
< /code>
{< /p>
Kopieren
Try < /p>
{< /p>
MemoryStream ms = new MemoryStream();
} < /p>
Ich erhalte die Ausnahme in der folgenden Zeile in der obigen Methode: < /p>
Workbook. Bild < /p>
Das Excel -API -Arbeitsbuch.Saveas (MS) funktioniert nicht wie erwartet. Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems.
Ich habe eine WPF -Anwendung, in der ich E -Mail mit Anhang senden muss. Ich habe ein neues Fenster entwickelt, um eine E -Mail in der Anwendung zu senden, die angezeigt wird, wenn der Benutzer auf einem beliebigen Bildschirm auf "E -Mail -E -Mail -Schaltfläche senden" klickt. Dieses Fenster wird dem Benutzer mit Standardwerten angezeigt und sollte eine Excel -Datei als Anhang haben, die in der Anwendung generiert wird und auf keinem Laufwerk im System gespeichert wird. Ich habe Code geschrieben, um die Excel -Datei mit den erforderlichen Daten zu generieren, diese Datei jedoch nicht als Anhang in E -Mails zu senden. Im ersten Schritt generiere ich die Excel -Datei im Byte -Array aus MemoryStream, sodass ich diese Datei mit dem -Abzugs (Stream, ...) aus dem Stream anhängen kann. Ich habe versucht wie unten: < /p> public byte[] GenerateReportInBytes() < /code> {< /p> Kopieren Try < /p> {< /p> MemoryStream ms = new MemoryStream();
} < /p> Ich erhalte die Ausnahme in der folgenden Zeile in der obigen Methode: < /p> Workbook. Bild < /p> Das Excel -API -Arbeitsbuch.Saveas (MS) funktioniert nicht wie erwartet. Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems.
Ich versuche, eine Python -Transformation zu erstellen, bei der ich NLTK importieren muss. Wenn ich NLTK importiere, bekomme ich später:
Resource [93mpunkt_tab[0m not found.
Please use the NLTK...
Ich erstelle einen Dateikompiler, der Daten aus CSV -Dateien aufnimmt, und nach 8 Dateien verkettet die Daten die Daten in eine separate CSV -Datei. Das Programm dauert ziemlich lange, um diese...
Ich habe eine WPF -Anwendung, in der ich E -Mail mit Anhang senden muss. Ich habe ein neues Fenster entwickelt, um eine E -Mail in der Anwendung zu senden, die angezeigt wird, wenn der Benutzer auf...
Ich versuche, das HTML -DIV -Element mit JavaScript in eine Wortdatei zu exportieren. Das DIV -Element enthält einige Texte und zwei Bilder. Ein Bild verwendet den absoluten Pfad und das andere Bild...
Ich habe die Methode .Append () verwendet, um zwei Tabellen (mit denselben Feldern) in Pandas zu verkettet. Leider existiert diese Methode nicht in Xarray . Gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu...