Ich habe eine ionische Winkel -App und muss eine .gpx -Datei über Google Mail oder WhatsApp teilen. Es funktioniert reibungslos über Google Mail. Auch über WeChat, aber nicht über WhatsApp.await Share.share({
title: this.translate.instant('ARCHIVE.TITLE'),
text: this.translate.instant('ARCHIVE.TEXT'),
files: [uri.uri], // public file path
dialogTitle: this.translate.instant('ARCHIVE.DIALOG_TITLE'),
});
< /code>
und funktioniert mit Google Mail und WeChat, aber nicht mit WhatsApp. Ordner mit Kondensator/Dateisystem, 2) Ich erhalte die Dateien URI mit demselben Plugin und 3) Ich teile die Dateien mithilfe von Cordova Social-Sharing. Trotzdem funktioniert die Methode nicht für .gpx (XML) -Dateien
Ich habe eine ionische Winkel -App und muss eine .gpx -Datei über Google Mail oder WhatsApp teilen. Es funktioniert reibungslos über Google Mail. Auch über WeChat, aber nicht über WhatsApp.await Share.share({ title: this.translate.instant('ARCHIVE.TITLE'), text: this.translate.instant('ARCHIVE.TEXT'), files: [uri.uri], // public file path dialogTitle: this.translate.instant('ARCHIVE.DIALOG_TITLE'), }); < /code> und funktioniert mit Google Mail und WeChat, aber nicht mit WhatsApp. Ordner mit Kondensator/Dateisystem, 2) Ich erhalte die Dateien URI mit demselben Plugin und 3) Ich teile die Dateien mithilfe von Cordova Social-Sharing. Trotzdem funktioniert die Methode nicht für .gpx (XML) -Dateien
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Ich verwende Twilio Sandbox, um mit dem Einrichten eines WhatsApp -Flusses zu experimentieren. Ich konnte den Flow mit einem Springboot/Java -Backend erfolgreich einrichten und einen Webhook...
Meine App verwendet Winkelmaterialkomponenten als Komponentenbibliothek.
Zum Layout importiere ich Bootstrap 5 -Dienstprogramme. Es reicht aus, dass die Schaltflächen in der ersten Zeile keinen Rand...
Meine App verwendet Winkelmaterialkomponenten als Komponentenbibliothek.
Zum Layout importiere ich Bootstrap 5 -Dienstprogramme. Es reicht aus, dass die Schaltflächen in der ersten Zeile keinen Rand...
Ich entwickle eine Android-App mit Kotlin, und ich möchte die Internetverbindung meines Telefons mit einem anderen Gerät über Wi-Fi-Direct teilen. Geräte mit Android-APIs oder anderen...