Ich verwende Exoplayer, um ein Video in meiner Anwendung abzuspielen. Ich möchte die Wiedergabetreuung ändern, für die Exoplayer eine einfache Lösung liefert: < /p>
val playbackParameters = PlaybackParameters(whateverSpeedFloat)
exoPlayer.setPlaybackParameters(playbackParameters)
< /code>
Jetzt funktioniert dies, aber das Problem, das ich habe, ist, dass der Effekt nicht unmittelbar ist. Wenn Sie die Geschwindigkeit ändern, dauert es ein paar Frames, damit sich die tatsächliche Geschwindigkeit ändern kann. Ich denke, es liegt daran, dass einige der Frames vorinstalliert oder gepuffert sind und die Set -Wiedergabeparameter danach nur die Frames beeinflussen. Wenn ich jedoch Stopp drücke, ändere die Geschwindigkeit von 0,5x auf 2x und suche einen anderen Punkt im Video und drücke das Spiel, es funktioniert großartig, es gibt keine Verzögerung. Ich denke, es lädt/puffert die neuen Frames mit den richtigen Wiedergabeparametern nach/puffert/puffert/puffert sie neu. Ich habe versucht, < /p>
zu machen exoPlayer.clearVideoDecoderOutputBufferRenderer()
< /code>
Nachdem Sie die Geschwindigkeit geändert haben, um die Rahmen nach dem Einstellen der Wiedergabeparameter abzuwehren, scheint jedoch nichts zu ändern.
Ideen, wie Sie dies beheben können? Oder andere Video -Player -Bibliotheken, die dieses Problem nicht haben würden?
Exoplayer Mediaplayer Android Delay, die Playbackparameter anwenden ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post