Wie konfigurieren Sie Setuptools mit setup.cfg, um den Plattformnamen, das Python -Tag und das ABI -Tag einzuschließen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie konfigurieren Sie Setuptools mit setup.cfg, um den Plattformnamen, das Python -Tag und das ABI -Tag einzuschließen?

Post by Anonymous »

Aufgrund der Konsolenmeldung der Setup.py -Installation ist veraltet. Ich bin in der Mitte des Upgrades meiner vorhandenen Setup.py -Installation auf das empfohlene Setup.cfg mit Build < /p>
Mein vorhandenes Setup.py sieht so etwas wie < /p>
aus

Code: Select all

from setuptools import setup

setup(
name='pybindsample',
version='0.1.0',
packages=[''],
package_data={'': ['pybindsample.so']},
has_ext_modules=lambda: True,
)
< /code>
Meine aktuelle Übersetzung sieht aus wie: < /p>
Setup.cfg
[metadata]
name = pybindsample
version = 0.1.0

[options]
packages = .

[options.package_data]
. = pybindsample.so
< /code>
PYProject.toml
[build-system]
requires = ["setuptools"]
build-backend = "setuptools.build_meta"
Meine Frage ist, wie kann ich has_ext_modules = lambda: true übersetzen? HAS_EXT_MODULES = Lambda: True stammt aus der Lösung hier. Ohne dies wird nach der Ausführung von Python3 -m-Build-WHEEL der Dateiname des generierten Rades Pybindsample-0.1.0-Py3-None-an-Any.WHL , während mein altes python3 setup.py bdist_wheel Ganze mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateiname mit Dateiname mit Dateiname mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateiname mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateinamen mit Dateiname> wird, ausgeführt wird. pybindsample-0.1.0-cp39-cp39-macosx_11_0_x86_64.whl . Ich habe versucht < /p>
Setup.cfg

[metadata]
name = pybindsample
version = 0.1.0

[options]
packages = .
has_ext_modules=lambda: True,

[options.package_data]
. = pybindsample.so
, aber es generiert immer noch pybindsample-0.1.0-py3-none-an.whl , ich habe auch versucht
Setup.cfg

[metadata]
name = pybindsample
version = 0.1.0

[options]
packages = .

[options.package_data]
. = pybindsample.so

[bdist_wheel]
python-tag = c39
plat-name = macosx_11_0_x86_64
py-limited-api = c39
Dies generiert Pybindsample-0.1.0-cp39-none-macosx_11_0_x86_64.whl , und ich konnte nicht herausfinden, warum das ABI-Tag immer noch keine . Tag?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post