Ich habe nur wenige Leute/Gruppen -Picker in einer Infopath -Form. Es funktioniert einwandfrei, aber es wird das Feld mit Benutzername bevölkert (ohne die Domäne und das ist in Ordnung). Jetzt kenne ich einen langen Weg, um dies basierend auf dem Zusammenhang mit UserProfile -Webdiensten einzurichten. Grundsätzlich möchte ich die Server-/Client -Kommunikation minimieren.
Ich habe nur wenige Leute/Gruppen -Picker in einer Infopath -Form. Es funktioniert einwandfrei, aber es wird das Feld mit Benutzername bevölkert (ohne die Domäne und das ist in Ordnung). Jetzt kenne ich einen langen Weg, um dies basierend auf dem Zusammenhang mit UserProfile -Webdiensten einzurichten. Grundsätzlich möchte ich die Server-/Client -Kommunikation minimieren.
Ich habe versucht, die People -Felder in der Google Photos -API zu finden. Ich finde es in einigen der Google AI -Listings erwähnt, aber dieser Code funktioniert nie, um die People -Felder abzurufen....
Wir verwenden Django-Alauth , um Benutzern zu ermöglichen, mit Google anmelden und sich anmelden. Einstellungen in Allauth-Google-Dokumenten. ACCOUNT_AUTHENTICATION_METHOD = username_email...
Ich versuche, im Firestore ein Beziehungsdokument zu erstellen, aber ich habe Probleme, es mit der OrderBy -Funktion sortierbar zu machen. Bisher speichere ich die folgenden Daten: